Montag, 13. August 2012

Wochenende: Es lief überhaupt nichts

Man sagt, dass es Tage gibt, da läuft überhaupt nichts....so war das ganz Wochenende so! Natürlich schreibe ich jetzt nicht ein "Ichklage"-Blog, aber mit paar Hände könnt ihr selber ein Bild machen, wie schlecht ich gespielt hatte (Frustreaktionen).....

 

Aufjedenfall bin ich short (im Minus) und die 2'000 Hände habe ich klar nicht erreicht. Vielleicht besser so? Ich weiss es nicht! Am Sonntag (22.00 Uhr) hatte ich, nach dem wieder einen grossen Pot verloren hatte, meinen Compi abgestellt. Ich bin gespannt, wie die Analyse am Montag ist. Ja, dann habe ich mein 2tes Coaching und da wird Sandro meine gespielte Hände analysieren.

Ein kleinen Rücklick von diesen Tagen:

Ziele:
Meine Spielweise war sehr unkonstant. Nur ein kleines Beispiel: Die letzte Hand die ich verloren hatte mit A K gegen A J, hatte ich auf einem anderen Table eine Hand mit A 10 gepusht und prompt gegen A A verloren. Nachhinein ganz klar einen Fehler! Es war definitiv ein Frustreaktion! Diese 4.00$ hätte ich mir sparen können.

Aus dem BigBlind hatte ich sehr wenig nachbezahlt. Ein paar Hände die für mich interessant waren zum spielen, wie zBsp. 10 9, J 10 oder A J suitet. Da es mir Wert war, einen Flop anzusehen. Aber was nicht lukerativ war. Bei starken Händen, kam bei mir einen 3-bet. Also denke ich mir, dass ich in diesem Spiel mir keine Vorwürfe machen kann. Auch bei C-Bet war ich sehr konstant, wenn der Flop verfehlte, konnte ich den Pot gewinnen. Früher kam immer die Schwäche mit einem "Check".

Wie oben schon geschrieben, sind die emotionale Momente zuviel aufgetreten und dabei auch die grosse Verluste eingefahren. Auch ein push mit K J war total falsch von mir. Auch da lief ich gegen die King's! Im Chat lachte er und bedankte sich für das Geschenk. Ja, zurecht! :)

Das Holdem Manager-Cheat läuft es immer wie besser und auch die Notizen werden regelmässig gemacht von den Spielern. Auch die Punkte, oder Regeln, wie man in eine Online-Session reingehen sollte, waren immer eingehalten.

Zum guten Abschluss vom Sontag, hier noch ein paar Statistiken:

10.08.2012
Total Hände: 439
Session Länge: 138 Minuten
Netto Gewinn: -11.79$
BB/100: -53.71

11.08.2012
Total Hände: 381
Session Länge: 137 Minuten
Netto Gewinn: -11.81$
BB/100: -61.99

Total
Total Hände: 1'078
Session Länge: 06:25
Netto Gewinn: -17.75$
BB/100: -32.93

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)