Mittwoch, 22. August 2012

Mittwoch, 22.08.2012

Diese Woche können wir nicht klagen, was das sommerliche Wetter anbelangt! Eigentlich viel zu heiss, um im Büro zu sitzen und in den Monitor zu starren! Eigentlich würde ich den schönen Garten oder Badi bevorzugen.......liegen, ein kühles Bier in der Hand und einfach nur das Leben geniessen. :) Nein nein, so schön hatte ich es schon nicht, aber immerhin hatte ich am Dienstag frei und konnte ein wenig den Tag geniessen. :) Ihr auch?

Natürlich waren in diesen zwei Tagen ein paar Stunden grinden angesagt. Innerlich habe ich schon das Ziel, bis zum nächsten Coaching, meinen Defizits eingeholt zu haben und etwas vorzuweisen können. Bis jetzt sieht es gar nicht schlecht aus und bald bin ich wieder "back"! :)

Am Montag dachte ich schon, dass der Fall in die Tiefe weitergeht. Ja, es sah zuerst überhaupt gar nicht so aus, dass es ein erfolgreicher Tag wird. Obwohl ich die Tischwahl sehr genau war und auch die Tische beobachtete, fand ich einen Tisch mit einem extremen Fisch. Er schwimmt in dem Teich und wartet, bis man ihn ans Land zieht! Hoppla und schnell an den Tisch. Schon in den ersten 5 Minuten konnte ich ein paar kleine Pots holen und es sah auch so aus, dass ich meinen Hunger hier stillen kann! In solchen Momenten ist der Lottogewinn, wenn man die Airlines (A A) erhält. Ja, ich war ein glücklicher Lottogewinner und mein dicker Fisch hat auch angebissen und war bereit, sein ganzer Stack mir zu schenken! Aber macht im Video 1 selber ein Bild wie es herausgekommen ist...

Toll....das verfluchte System! Langsam senkte meine Moral auf den Tiefpunkt! Ok....eine kurze Ziggipause und dann zum nächsten Angriff... :) Messer gewetzt und los geht’s.....(Video 2). Bei den anderen Videos, sind grössere Pots die ich gewonnen oder verloren hatte! ;)



Danke PokerStars! Die Gerechtigkeit siegt doch noch! :) Für mich war dieser Session Tag vorbei und abgeschlossen! Diese Handfights waren für meine Nerven ein wenig zu viel. Vom Tiefpunkt bis zum Glücksgefühl....nix für mich! :) 

Am Dienstag war eher ruhig und konnte von einfache Tische bis zu schweren Tischen immer wieder mein Stack aufbauen. Durch Blindssteal und auch mit guten Händen die Muckis (Muskeln) spielen lassen und dabei Pots erobern konnte. Somit konnte ich beruhigt am Abend die Champions-League-Quali im TV anschauen und meine Mannschaft tatkräftig anfeuern! :) Ok...dies hätte ich mir ersparen können.....da das Heimspiel mit 2:1 verloren ging. Die Chancen im Rückspiel sind gering Auswärts. Tja :(

Hier sind natürlich die Statistikzahlen:

19.08.2012
Total Hände: 319
Session Länge: 139 Minuten
Netto Gewinn: 7.54$
BB/100: 47.27

20.08.2012
Total Hände: 220
Session Länge: 139 Minuten
Netto Gewinn: 6.03$
BB/100: 54.82

Bankroll per 21.08.2012










VPP's Status per 21.08.2012













Ende Monat werde ich das Cheat posten, wo man in Kurven des gesamten Monat sieht auf einem Blick. Aber bis dahin, werden wir uns in die schwarzen Zahlen arbeiten und bis dahin noch meine VVPs-Punkte freischalten. Ja, während dem Spiel sammelt man Punkte und jeweils bei 1'000 Punkte kann man einen Geldbetrag freischalten. Die nächste Stufe ist $10.00! Dafür fehlen mir noch wenige Punkte.

VPP's Status per 21.08.2012
Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Spiel. Die Notizen wurden fleissig zu den Spieler ergänzt und mit Farben eingestuft. Die Arbeit mit dem Cheat und Holdem Manager läuft immer wie besser. Die Tischauswahl hat noch einen grossen Zeitaufwand. Die Technik habe ich noch nicht so im Griff.

Ziele:
Die Tische müssen noch besser selektioniert werden! War einfach zu oft an einem tighten Tisch und machte mir echt das Leben zu schwer. An meiner Geduld muss ich weiterhin arbeiten. Wenn es mal nicht läuft, dass ich etwas mit meinen Karten pushe und schneller zum Erfolg kommen will. Dass ist bei mir ein gefährlicher Faktor, da ich dabei dann sehr risikofreudig werde! :( Geduld...Geduld! ;)

Mein Bankrollziel am 31.08.2012: $120.00

Was meint ihr? Schaffe ich es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)