Mittwoch, 2. Januar 2013

Neue Vorsätze, neue Ziele?



Ich wünsche auf diesem Weg allen Leser & Blogger ein gesundes, neues Jahr! Sollen alle persönliche Ziele und auch Wünsche in Erfüllung gehen!

Habt Ihr alle neue Vorsätze gesetzt? Ziele für das 2013? Also ich persönlich habe es schon längst aufgegeben, neue Vorsätze für das neue Jahr zu setzen! :) Ja, dass mit dem einhalten, ist so eine Sache, wie zBsp. aufhören zu rauchen usw. :) Aber Ziele, an denen darf es nicht fehlen, vorallem was das Thema "Pokern" anbelangt. Hier so kleine Gedankensauszüge:

  • Challenge "SnG's"
    Diese werden im Monat Januar beginnen. Leider sind die Anmeldungen rar und weiss nicht, ob bis am Freitag noch ein paar Anmeldungen reinschneien. Da lasse ich mich mal überraschen.

  • Challenge "hanky gegen Winning.ch"
    Ja, dieses Jahr will ich es wissen! :) Mir ist es schon bewusst, dass ich nicht unbedingt grosse Chance habe, aber ich will mein Ausbildungstand, respekt. mein Niveau gegen einen Profi vergleichen. Wo stehe ich, gegen einen sehr guten Pokerspieler. :) Wie & was, dass ist noch offen. Aber dies findet sicherlich dieses Jahr statt! :)

  • Bankroll
    Ich will mir keinen unnötigen Druck aufsetzen, aber dieses Jahr will ich sicherlich die magische 1'000er erreichen. Die Zeit und wann genau, lasse ich mir offen, ABER dieses Jahr wird dieser geknackt! :)

  • Poker-Status
    Da will ich eine Konstanz aufbauen und versuchen, dass ich jeden Monat den Silver-Status erreichen kann. Wenn ich diese Pokerkonstanz nicht halten kann, wie soll ich 2014 den Supernove Elite erreichen? *lach*!! Witz :)

  • Session's
    Ich möchte nicht nur vermehrt Cashgame 6max konzentrieren, sondern auch jetzt vermehrt die SnG's einbauen. ZBsp. möchte ich einen Abend nur 9 oder 18 Personen SnG's spielen. Jetzt habe ich einen Bankroll, dass sie auch solche Spiele lohnen. Wie ich bei diesen Spielen, das Bankroll einhalten möchte, werde ich unter "Bankroll" diese ergänzen/hinzufügen.

Soweit für die Zukunft. Was ist bis jetzt so in der Vergangenheit passiert?  Ein kleiner Rückblick:
  • Poker-Status
    Der erreichte Silver-Status konnte ich um fehlende 89 Punkte nicht erreichen. Schade, aber ich hatte es vermutet, da mit dem hektischen Monat Dezember (alles muss ja im alten Jahr noch erledigt werden! *grins*) die regelmässigkeit zum Pokern, einfach fehlt. Dann war ich noch eine Woche krank und dabei hatte ich 0 Motivation zum pokern.

  • Session's
    Die paar Stunden, die ich grinden konnte, waren für mich sehr positiv. Was mich diesen Monat sehr speziell gefreud hat, dass ich eine nette Bekanntschaft machen konnte und auch regelmässig in Kontakt haben. Eine Session, konnte ich auch zuschauen und dabei selber auch viel lernen. Jetzt ist mir auch bewusst, wie "goldreich" es ist, wenn man ein Umfeld Menschen hat, die das gleiche Hobby teilen. Man kann gegenseitig viel Informationen austauschen und sein Fachwissen immer und immer wieder erweitern. Hoffe, dass wir in Zukunft weiterhin so gute Unterhaltungen haben.



    Was ich diesen Monat mehr gespielt habe, sind die SnG's. Am Anfang hatte ich noch Start-schwierigkeiten, aber dann kam ich langsam wieder in mein Spiel zurück.

  • Bankroll
    Ja, die 7 ist geknackt und es kann doch in die Richtung 8 gehen! :)

Soweit geniesst noch das frische, neue Jahr! Für mich fängt am 03.01. wieder die Arbeitswelt an und werde meinen freien Tag noch so richtig geniessen! ;)

Bis bald
Greetz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)