Dienstag, 22. Januar 2013

Challenge die 3te Runde

Letztes Wochenende, respekt. am Sonntag, fand die 3te Runde statt "Challenge SnG's". Wie schon in den letzten Runden, waren diese sehr lustig und sehr amüsant. Wir konnten zwei neue Spieler begrüssen: Scaramouge und Eagle_065

Schon am Anfang vom Spiel wurde jeder Chip hart umkämpft!In meiner 5ten Hand hatte ich 10 10 und musste nach einem Reraise von Scaramouge ins Hintertreffen. Der Flop war überhautp nicht gut für mich und nach einem wiederholten hohen Bet, die Hand aufgeben. Nachdem Fold, zeigte er K K! Nice fold! :)

Aber die Revanche kam und konnte einen grossen Pot entgegennehmen! Die Situation (Blinds 40/20): Ich war im BigBlind und Scaramouge raiste auf 100. Ich halte 4 6 (in Kreuz) und füllte den BigBlind auf.

Flop:
3 (Kreuz) A (Kreuz) 4 (Herz)

Scaramouge setzt ein C-Bet an von 160. Meine Überlegung war, wenn er ein kleineres Paar hält, könnte ich auf dem Turn ein A präsentieren und eventl. ihn zum folden bringen. Aber dafür müsste er den Turn checken. Also bezahlte ich seinen Bet, da ich die 4 getroffen habe und auch noch den Flushdraw hatte.

Turn:
J (Kreuz)

BINGO! :D Mein Flush ist angekommen! Jetzt werde ich aufjedenfall checken und ihn weiterhin zu Action verleiten. Scaramouge checkt!

River:
2 (Herz)

Natürlich will ich ihm keine Gratis-Showdown geben, aber wieviel setze ich, dass er mir dies ausbezahlt? Nach überlegen, setzte ich 360, was Scaramouge auch bezahlt. Er zeigte: 7 5 (Pik) für die Strasse! Durch mein Flush, gewann ich einen Pot von 1'260! Wie schon im ersten Spiel...ich liebe es, wenn ich das Spiel jetzt führen kann! :)

Nach drei Händen, kam wieder eine entscheidende Situation, in dem ich involviert war! :) Wie kann es nicht anders sein!? :) Ich war am Button und wieder eine Suitedhand: 6 3 (Karo)

Die Situation (Blinds 40/20):
Scaramouge raiste auf 80, was von New Swisspro und mir bezahlt wurde. Zu dritt schauen wir den Flop an.

Flop:
10 (Karo) 7 (Kreuz) 9 (Karo)

Ein idealer Board um ein "Blöff" durchzuziehen und Action zu machen! :) Scaramouge "checkt", New Swisspro "checkt"! Hmmmm....eine Gratiskarte? Ich entschied mich auch zu checken, da ich denke, dass niemand auf das Board Chips investiert.

Turn:
10 (Kreuz)

Also ich bin mir sicher, dass niemand eine 10 hat, da ja auf dem Flop alle gecheckt haben. Scaramouge "checkt", New Swisspro "checkt". Ok, dann nehmen wir nochmals eine Gratiskarte und schauen wir den River an.

River:
J (Karo)

Wieder Flush! :) Scaramouge setzt 160 und New Swisspro bezahlt dies. JETZT :) Was könnten diese zwei haben? Ich tendiere, dass jemand die Strasse hat und eventl. noch jemand J A oder J K! Ich entscheide mich für ein Reraise auf 600! Scaramouge geht mit 710 All-in und New Swisspro foldet seine Hand. Jetzt war es mir doch nicht so geheuerlich, dass er eventl. Full-House hat. Showdown:
K Q für Strasse! Wow, dass war knapp! :) Somit der erste Spieler aus dem Rennen! Scaramouge belegt den 7ten Rang!

Als 6ter musste wieder ein Neuling den Tisch räumen: Eagle_065 stellte seine restliche 270 rein und wurde von Merl1n_K9 gecallt. Ich muss hierzu auch noch erwähnen, dass Merl1n durch ein All-in auf dem Flop, einen grossen Pot gegen Eagle gewinnen. Aber mit viel viel Glück! :) Aber dies könnt ihr auf seinem Video ansehen! ;) Merl1n gewinnt mit seinen K Q gegen K 7 und konnte somit wieder einen kleinen Pot für sich entscheiden.

In der nächsten entscheidenden Hand, verabschiedeten sich SarahJane_ch und New Swisspro zusammen. SarahJane_ch stellte ihre 525 Chips Preflop in die Mitte, was von DkN_mTr gecallt wurde, aber New Swisspro machte anschliessend gerade auch noch All-in mit seinen 755! Auch diese restlichen Chips bezahlte DkN_mTr.

SarahJane_ch: A 2 (Herz)
DkN_mTr: 3 3
New Swisspro: Q 10 (Pik)

Borad: 9 (Kreuz) 3 (Kreuz) 4 (Karo) 4 (Herz) J (Karo)

Somit fegte DkN_mTr gleich zwei Spieler vom Tisch.

Zum nächsten All-in ging es nicht lange: Merl1n stellte mit A 4 rein, gegen mein A Q (Herz). Das Borad meinte es sehr gut mit mir und ich holte mir auf dem Turn das Flush! YES! :) Als Bubble musste Merl1n sich verabschieden.

Jetzt ging es ins Heads-up! DkN_mTr könnte mit einem Sieg, die Führung in der Rangliste übernehmen. Aber eben....ich schenke NIE etwas einfach so! :) Im All-in gewann ich das Turnier mit 10 10 gegen J K und übernahm die Führung im Klassement! :) Aber seht Euch die Zahlen und Fakten an und ihr seht.....es ist nichts entschieden!


Rangliste von der 3ten Challenge:



Die Zwischenrangliste per 20.01.2013:



Die gerne die ganze Session sehen möchte, von der Ansicht von Merl1n, der kann gerne sein Video ansehen:


Vielen Dank, für die Aufnahme! ;) Das nächste und letzte Spiel findet nächsten Sonntag statt. Wir sind gespannt, wer das entscheidende Rennen macht. ;) Let's fight!! :)

Aber vorher findet noch das Live-Coaching statt: Mittwoch, 23.01.2013 um 20.30 Uhr! Wer gerne dabei sein möchte und sich für das PLO interessiert, kann gerne dies hier tun: CardCoaches Livestream

Bis bald ;)
Greetz
hanky74ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)