Dienstag, 15. Januar 2013

Jetzt wirds lustig.....

Jetzt hinterfragt ihr Euch natürlich, warum zwei Blog's hintereinander? :) Ist er in schreiblaune? Nein, aber ich will hier natürlich eine Neuigkeit publizieren, mit dem ich heute nicht gerechnet habe! :)

Seit ich im August 2012 angefangen habe zu blogen, wurde ich auch aktiver bei CardCoaches.com. Eine Community, dass für Hobbyspieler sehr geeignet ist, für Handanalysen usw. Die anderen Plattformen (Forum's) sind mir zu "profilastig" und dazu identifiziere ich mich überhaupt nicht.

Vor einer Woche, wurde ich von den CardCoches.com angefragt, ob ich nicht Interesse besitze, mich auf einer Langzeitbasis umschulen zu lassen, von NL auf PLO!? Was ist PLO? Die Definition von PLO ist: Pot Limit Omaha!

Ich war sehr überrascht, dass man MICH angefragt hat, da ich echt nicht zu den "guten" Spieler gehöre und hatte mich auch hinterfragt "Warum ich?". Jetzt fühle ich mich einfach nur geehrt und geniess dies! Was vom Coach "Christopher Ebner" (CardCoaches.com PLO Experte) nicht behaupten kann! :) Warum? Der Arme wird auf Geduldsprobe gestellt und wird es sicher nicht einfach haben mit mir! :)

Am 14.01.2013 fing es schon mit der ersten Session an....Interview! :) Ich wurde mit Fragen durchlöchert von Christopher, dass auch auf der Webseite von CardCoaches.com veröffentlich wurde (heute)! Hier könnt ihr reinhören: Interview mit Christopher

Ja, ich muss sagen.....Blog's schreiben ist definitv einfacher! :) Mensch, war ich nervös und einwenig angespannt! :) Man kommt nicht so oft, zu so einer Ehre! :) Also entschuldigt mich, dass nicht immer gerade eine Antwort kam oder auch überlegen musste! :)

Aufjedenfall werde ich hier und auch auf CardCoaches.com über dies berichten und auch darüber schreiben! ;) Wie schon erwähnt....ihr sollte auch etwas zum schmunzeln haben. ;)

Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung und möchte mich bei dem CardCoaches-Team bedanken, dass ICH diese Erfahrung sammeln darf. Ach ja.....die Wettbüro's sind eröffnet: "Er schafft es! Er schafft es nicht!" :) Leider sind noch keine Quotenstatistik bekannt! :)

Also....bis auf ein weiteres ;)
Greetz
hanky74ch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)