Dienstag, 15. Januar 2013

2te SnG's Challenge

Hallo zusammen

Über die Challenge, gibt es von meiner Seite, nicht viel zum husten! Sang und klanglos verabschiedete ich mich als erster! :( Daher kann ich von der Hand-History nicht viel erzählen. :)

12.01.2013: Freeroll-Turnier
Dieser Bericht wird noch kürzer! Das Turnier wurde gecanclet, da es keine Anmeldungen gab. Schade!

13.01.2013: SnG's Challenge
Ja, über meine Sicht gibt es nicht viel zu erzählen. Als ich schon knapp nach Hause kam und verspätet am Turnier teilnahm, so endete es auch sehr rasch mit mir. Meine Freundin, warf mich gnadelos aus dem Turnier. Ich war endlos gefrustet! Nicht dass ich unbedingt das Turnier gewinnen wollte, aber es herrscht ein endloser Fluch, wenn ich gegen SarahJane_ch spiele. Ich will natürlich nicht sagen, dass ich es ihr nicht endlos gönne, aber die Serie über mich, trägt zu Aberglaube hin!:)

Hier die Situation (Blinds 30/15):
Ich sitze im CO und trage eine konfortable Hand A J. Ok, eine ideale Hand um die Blinds zu attackieren und raise auf 84. Im SB war SarahJane_ch und reraiste auf 138, was vom BB Luxliner sofort bezahlt wurde. Hmmmm! Von unten in der Stube hörte ich schon die Rufe "Uhi"! :) Ja, ich habe eine solide Hand, also bezahle ich und wir sehen einen gemeinsamen Flop.

Der Flop:
A K 9

Ok, top Pair, ABER Flushdrawgefahr, denn A K war in Karo. SarahJane_ch eröffnet die Action: CHECK! Luxliner: CHECK! Jetzt die Frage, was haben diese Zwei? Luxliner könnte mich mit allem callen, was Suited ist. Also bei Flushdraw muss ich bei ihm aufpassen. Aber SarahJane_ch? Hat sie das Board verfehlt? Ich checke auch und gebe eine weitere Karte frei.

Der Turn:
A

Wow, ich habe jetzt Drillinge! Tiptop! Jetzt können die anderen zwei Action machen, da ich mir sicher bin, dass sie kein A besitzen und wenn, dann eher ein schlechteren Kicker haben. SarahJane_ch: All-in, Luxliner: fold und hanky74ch? Nochmals die Frage: Hat sie AK oder AQ? Ich bin entschlossen, dass ich das All-in bezahle:

hanky74ch: A J
SarahJane_ch: 9 9 (!!!!!!)

River:
3

Ist einfach unglaublich! :) Vielleicht sass noch die harte Niederlage vom Freitag in den Knochen, da ich im Pokerverein schon gegen sie verloren habe, mit Drilling A A gegen die Strasse! In diesem moment dachte ich an das Internet zu kabern, aber anstelle brummelte ich in die Gegend! :))

Aber Luxliner bekam die harte Hiebe von meiner Partnerin auch zu spühren und beendete das Turnier als 5ter.

Swisspro kämpfte sich wacker und tampfer in der Runde durch, aber in einer entscheidente Hand, warf DkN_mTr ihn raus. Der vierte Rang blieb ihm...keine Punkte.

Danach kam die Stunde von Merl1n_K9 und warf SarahJane_ch aus dem Rennen und im Heads-up auch klar gegen DkN_mTr. Die Chipsüberlegenheit konnte er geschickt ausspielen.

Somit folgende Rangliste für das 2. SnG's Challenge:


Herlichen Glückwunsch an die Gewinner! Es ist und bleib weiterhin spannend, wer die Challenge für sich gewinnt. Es haben alle noch Chancen, diese zu gewinnen.

Rangliste per 13.01.2012:


Das Video von Merl1n_K9 werde ich hier posten, sobald ich es erhalten habe. Also schaut regelmässig vorbei.... ;)

Noch nebenbei ist im Hintergrund etwas am brodeln: :) Ich habe mich auf etwas eingelassen, was sehr sehr lustig wird! ;) Genaues und konkretes werde ich im Facebookseite "hanky74ch's Pokerroom" veröffentlichen! :) Aber vorerst bleibt es noch ein Geheimnis und spare ich für den nächsten Blog auf! ;)

Bis dann und bis bald! ;)
Greetz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)