Dienstag, 4. Juni 2013

Live-Session Holdem No Limit: 180 & 45 Personen

Eigentlich wäre es wieder einmal Zeit, eine Zusammenfassung von letzten Monat zusammenzustellen, aber ich bin ehrlich, ich habe einfach noch keine Zeit gefunden. Ich hoffe, ich kann es sobald als möglichst nachholen. Dafür habe ich in diesem Blog, die Zusammenfassung der Videos zusammengestellt. Die Live-Session, die ich aufgenommen habe: 4$ und ein 6$ SnG. So ein "kleiner" Einblick, wie ich diese gespielt habe.

Wer die Playlist direkt möchte, kann es hier anschauen: Playlist der MTT Live-Session

Wünsche Euch viel Spass dabei! ;)


Teil 1
 

Teil2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

1 Kommentar:

  1. Will not give up hope - you possibly can save your valuable matrimony, and you can have a very amazing matrimony again Paarcoaching

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)