Mittwoch, 5. Juni 2013

7tes Live-Coaching "hanky74ch goes PLO" mit Christopher Ebner

Langsam nehmen meine Hausaufgaben ab und bin mit meiner Arbeit nach. :) Auch von meinem letzten PLO-Coaching mit Christopher Ebner, habe ich ein Video erstellt und auf meinem Kanal hochgeladen.

In dem Video werden Hände besprochen und analysiert. Christopher findet diverse Leaks, die noch zu verbessern sind. Schauts euch an. Viel Spass! ;)


7tes PLO-Coaching mit Christopher Ebner (23.05.2013)



Noch zur Erinnerung, für das nächste PLO-Coaching:

Datum: 06.06.2013
Zeit: 20.30 Uhr

1 Kommentar:

  1. A thing occurred as time passes, plus your matrimony is now heading for divorce - or possibly even longer it might seem Paarcoaching

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)