Sonntag, 19. Mai 2013

Neue Video-Serie (MTT)

Heute hatte ich wieder einmal so richtig Lust auf ein Poker-Turnier Nachmittag. Ich hatte zwei Turniere auf Video aufgenommen und versucht, diese zu Kommentieren. Naja, dass ist noch recht schwierig! :) In gewissen Händen war ich so konzentriert und mit der Hand vertieft, dass ich vergessen habe, warum ich diese Aktion mache. :) Habe ich erst nachhinein bemerkt, als ich die Video's analysierte. Tja :)

Ein Turnier war ein Regular 180 Personen (4$) und ein 45 Personen (6$) Turnier. Beim das 180 Personen konnten wir gewinnen und beim anderen haben wir wieder Lerngeld bezahlt. Aber wie es gesamthaft ausgegangen ist, könnt ihr selber anschauen.



MTT-Video 1. Teil:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)