Freitag, 26. April 2013

5tes PLO Einsteiger-Livesession mit Ch. Ebner (25.04.2013)


Gestern hatte ich wieder ein PLO Lernlektüre mit Christopfer Ebner (CardCoaches.com). War wieder einmal lernreich und dazu glernt. Wir hatten das Live-Session Vol. III besprochen und auch festgestellt, dass aus dem Button doch die Doppelsuitedhände vermehrt raisen sollte. Da war ich sehr zurückhaltend. Aber so das ganze Feedback, war doch positiv. Gravierende Fehler sind mir nicht unterlaufen. :) Die Hände wie KKxx oder JJxx aus der frühen Position oder aus dem Blind, sollte ich vermehrt nicht callen (wenn ein Raiser die Initiative ergreift) oder auch selber raisen. Wenn, dann müsste ich dies mit grosser Vorsicht geniessen.

Aber schaut Euch das Video selber an:



Das nächste Coaching findet am 09.05.2013 um 20.30 Uhr statt. Bis dahin werde ich vermehrt jetzt PLO5 spielen und auch ein paar Videos aufnehmen. :) Bin gespannt ob ich meine Konstanz halten kann. :)

Bis bald
hanky74ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)