Sonntag, 7. April 2013

4tes PLO-Coaching mit Christopher Ebner (04.04.2013)

Liebe/r Blogleser/in......gerne möchte ich Euch von meinem 4ten Coaching einen ganz kleinen Bericht (inkl. Video) liefern.

Beim Video möchte ich schon im Voraus mich entschuldigen, dass mein Ton nicht gut ist. Ok, es ist wichtig, dass man Christopher sehr verständlich hört. :) Aber es ist trotzdem sehr mühsam, dass man meine Fragen oder Antworten, nicht versteht. Keine Ahnung was an diesem Abend mit der Technik loswar. Sorry.

Der Abend war wieder einmal sehr interessant und lernreich für mich. Christopher hat mein Videosession Vol. II genau analysiert und auch viele Fehler festgestelt. Nicht dass mein Spiel total falsch war, aber immernoch ein paar Leaks vorhanden sind.

Fazit:
Wie ich auch im NL immer wieder aufpassen musste, ist es auch im PLO sehr entscheidend, wie ich und aus welcher Position ich spiele. Im Poker doch immer wieder matchentscheidend und auch mit starken Vorteilen verbunden. Aus dem Cutoff oder Button muss meine Varianzhänden viel grösser sein. Da folde ich noch zu stark. Auch aus der Earlyposition hatte ich Hände gefoldet, die sehr gut spielbar waren. Ok, für mich noch sehr schwierig und auch die Unsicherheiten sind sehr stark im Spiel vorhanden.

Hier das Coaching-Video:


In zwei Wochen findet das nächste Coaching-Video statt. Dort werden wir das Video weiter verfolgen und genau analysieren. Am 18.04.2013, um 20.30 Uhr wird das nächste Coaching sein. Bis dann werde ich weiterhin im PLO auf Zoom NL2 (0.01$/0.02$) ein paar Hände spielen.

Auf diesem Weg möchte ich an Christopher Ebner nochmals recht Herzlich bedanken, für seine Mühe und wie cool er das Coaching betreibt. Jede Stunde immer wieder interessant, wie er das ganze Lernmaterial rüberbringt. Vielen Dank!

Dann wünsche ich Euch allen ein schönes Weekend und bis bald! ;)

Greetz
hanky74ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)