Mittwoch, 12. Dezember 2012

Silver-Status und gesponserte Challenge

Für dieses Jahr habe ich endlich wieder den Silber-Status im PokerStars erreicht und dies noch mit erfolgreichen Zahlen. :) Es läuft momentan genau gleich super, wie ich den letzten Monat abgeschlossen habe.

Ach ja, für die nicht wissen, was der Status in sich hat:

In den jeweiligen Pokerlabel, kann man durch Spiele, VIP-Punkte sammeln. Je mehr man spielt, zahlt man Rake an den Anbieter. Als sogenannte Gegenleistung, bekommt man Punkte, die man durch Cash's oder sonstige Artikel (Ticket's für Turniere, Bekleidungen usw) umtauschen kann.

Für folgende Status muss man folgende Punkte sammeln:
  • Bronze-Star: Ist man immer, egal wie oft und wieviel man spielt
  • Silver-Star: ab 700 Punkte
  • Gold-Star: ab 2'700 Punkte
  • Platinium-Star: ab 7'000 Punkte
  • Supernova: ab 92'000
  • Supernova Elite: ab 990'000 Punkte
Ja, für diese Punkte muss man viele Hände spielen. :)

Da ich riesige Freude habe, dass mein Spiel so verbessert hat und auch so erfolgreich spiele, will ich für das 2013 eine Challenge starten! Was ich auch hoffe, dass die Konstanz auch bleibt! :)
In dieser Challenge sind alle meine Freunde, Blog-Leser und die von den CardCoaches, herzlich eingeladen teilzunehmen. Was ihr dafür machen, oder mitbringen müsst, habe ich hier im Blogregister "Challenge SnG's Staking" aufgeschrieben.

Dabei habe ich auch einen Home-Kalender eröffnet. Da seht ihr auch jeweils alle Turniere, die geplant sind oder stattfinden werden. So müsst ihr nicht jeweils im PokerStars-Homegame nachschauen. Also wer Lust hat, kann jederzeit mitmachen.

Ich bitte Euch doch, bei CardCoaches zu registrieren und im Forum kurz Euren Nick mitzuteilen, mit einem Posting im Forum. Somit habe ich auch im Homegame den Überblick, der Teilnehmer. Werde natürlich auch die Zwischenstände im Forum posten.

Ja, dass war's wieder und bis bald! ;) Wünsche Euch viel Spass!
Greetz
hanky74ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)