Donnerstag, 6. Dezember 2012

06.12.2012: Rückblick November

Hallo zusammen! Natürlich bin ich mit meinem Blog einwenig im Hintertreffen! Bevor ich für ein paar Tage mit meinem Schatz und unseren Hunden nach Salzburg fahren, an ein Agility-Turnier, werde ich einen kleinen Rückblick-Blog schreiben.

Was ist alles passiert?

Limits $0.08/$0.16 - $0.10/$0.25
Wie länger ich in diesen Limits spiele, desto besser fühle ich mich. Was mir besonders aufgefallen ist, dass in diesen Limits viele Spieler hat, die denken „Hier steige ich ein und mache das schnelle Geld!“ Hier findet man schneller Spieler, die ihr Geld sehr schnell investieren. Was mich in den anderen Limits nicht so auf mich gewirkt hat. In diesem Monat hatte ich noch nie so viel Spielernotizen gemacht, wie in den anderen Limits.

Bluffen
Dieses Thema will ich auch hier erwähnen! Jetzt verstehe ich, weshalb Sandro (Coaching-Lehrer von winningpoker.ch) mir erklärt hat, dass ich so wenig wie möglich an den Onlinetischen bluffen sollte! Gestern war eine Situation, wo ich aus dem BB einen Heromove machen wollte. Seht’s Euch selber an:


Das einmal ich bluffen möchte, geht es gewaltig in die Hosen! Naja, geschweige von meinem Timing!

Resultate
Hier ein paar Screen vom 20.11. bis 05.12.2012:


Statistik von den Handgruppen

Statistik aus der Position



Die Gesamtgrafik per 05.12.2012:

Gesamtgrafik


Fazit:
Genau dieses Spiel muss ich halten. In dieser Zeitperiode bin ich mit meinem Spiel zufrieden. Habe bis zu 3 Tischen offen und kann mich dabei auch gut konzentrieren.

In der BB/SB Statistik habe ich mich auch verbessert. Nur dieser Bluff hätte nicht sein sollen. Aber war mir eine Erfahrung.

Auch bei der Tischselektion war alles Ok. Ich spielte an Tagen überhaupt nicht, wenn ich keine Spieler an den Tischen waren, die es nicht lohnte.

Was ich noch vermehrt darauf schauen sollte, dass ich weniger Re-Raises bezahle. Lieber einmal ein K Q oder K J! Da könnte ich die Statistik noch verbessern. Ansonsten will ich das Niveau einfach eine Zeitlang konstant halten.

Greetz
hank74ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)