Dienstag, 13. November 2012

13.11.2012: Aufwärtstrend

Hallo Freunde.....heute möchte ich Euch vorallem sehr vielen gespielten Hände zeigen. Natürlich darf ein kleiner Rückblick und Zwischenstand nicht fehlen.

Nach einer langen Pause, hat letzten Dienstag das Portal "Fulltilt" endlich wieder die Türe geöffnet. Am Startschuss konnte ich sofort ein Bankroll von $80 übertragen, von meinem PokerStars-Konto. Wie ich eigentlich auch schon im letzten Blog als Ziel angegeben habe.

Auf Fulltilt spiele ich hauptsächlich auf den Cashgame-Tischen $0.02/$0.05. Nach einer guten Woche, konnte ich den Bronze-Level erreichen und mein Bankroll 1/4 steigern. Ein Traumstart für mich! Beim PokerStars hatte ich mich wieder auf dem Level $0.05/$0.010 versucht meine Leistungen anzuknüpfen und mein konstantes Spiel zu bringen. Auch da habe ich mich sehr verbessert in div. Punkten.

- Positionspiel
Dabei habe ich mich wieder vermehrt darauf konzentriert und auch den Wert aus dem Small-Blind extrem verbessert. Auch aus dem Button versuchte ich stehts aggressiv zu spielen. Nur eine Position sieht es sehr sehr schlecht aus und dass ist der BigBlind! Da bin ich gem. Holdem Manager genau: -$122.60!

Ja, und da habe ich einmal eine Auswertung der Hände zusammengestellt, alles Verlusthände und danach alle Gewinnhände. Bei Teil Händen muss ich nachhinein sagen, einfach schrecklich gespielt! Ich muss mich dabei sehr sehr stark verbessern und nicht immer in das alte "Call-System" hineinfallen! Auch dem Gegner eine Handrange geben, ist auch sehr sehr wichtig! Aber schaut euch es selber an:

Verlusthände:



Gewinnhände:



Selber kurz auf die Verlusthände einzugehen:
Viele Hände müsste man auf dem Turn aufgeben und anstelle nochmals zu setzen, müsste ein "check/fold" kommen. Auch diverse "Calls" sind fragwürdig. Im Spiel gebe ich dem Gegner "nichts" und denke, dass ich mit dem Treffer vorne bin, was vielleicht 8% der Fall war.

- Entwicklung
Hier anbei noch die Entwicklungsphase von den 6 Monaten:

Per 13.11.2012
- Poker-Liga
Musste ich leider aufgeben, wegen mangelnder Zeit! Die ersten 3 Spiele war ich dabei, aber konnte mich nicht in die Punkteränge spielen. Aber wenn jemand ein Bankroll aufbauen möchte, empfehle ich allen Schweizern dort teilzunehmen. Das Niveau ist zum Teil einfach erschreckend, aber diesen Monat hat es diverse gute und bekannte CH-Spieler.
Aber für diese Spiele hatte ich einfach die Geduld nicht mehr. Nach Verlust von grossen Pot's die mich sehr verärgerte, gab ich das Tunier auf.

Im nächsten Blog werde ich ein paar Gewinnhände von dem Small-Blind-Position zeigen. Bis dahin hoffe ich, dass die Entwicklung weiterhin so steigend sein wird.

Hoffe es hat euch Spass gemacht und bis bald! ;) Feedback würde mich freuen!

Greetz
hanky74

P.S. Ich habe im Facebook eine Fan-Seite eröffnet. Liken und auch dort würde mich Kritik und heisse Diskussionen freuen! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)