Freitag, 5. September 2014

Lange ist es her....

Lange habe ich überlegt, wie ich den neuen Blogtitel benennen soll. Aber ich denke, so ist es auf den Punkt gebracht! :) Ja, lange ist es her, seit ich mein letzter Blog über eine Pokersession oder eine Challenge berichtet habe. Seit der Schliessung der Pokercommunity "CardCoaches", ist der Spass am Pokerspiel verflossen. Es fehlten die Ziele für das Hobby! Eine Ersatz-Community hatte ich nie wirklich gefunden und ist annähernd an meinen Bedürfnisse nähergekommen. Einen Neuanfang hatte ich versucht, mit einer neuen Challenge, aber die Motivation konnte ich dafür nicht ergreifen. Somit war das Kapitel schnell abgehackt.

Wärend der langen Pokerpause, hatte ich mich natürlich immer und wieder auf dem Youtube interessante Pokervideo's angeschaut. Auch was so in der Pokerwelt interessantes passiert. Der Pokerprofi "xflixx" (Felix Schneiders) Kanal hat mich irgendwie inspiriert und zugleich auch der Reiz wieder gepackt. Für was? So richtig coole Videosession's zu machen. Bin jetzt auch daran, meinen Kanal ganz um zubauen und die vorhandenen Videos zu überarbeiten.

Ihr werdet nicht mehr so viele Blogspostings lesen, aber wenn es wieder einmal ein neues Video gibt, dann werde ich es hier als News veröffentlichen und verlinken.

Bin mal gespannt, ob ich zu meinem Pokerspiel wieder finde und auch die Freude zu meinem Hobby zurückerobern kann. Aber wie schon oben erwähnt: Zuerst werde ich mal meinen Kanal auf den Vordermann bringen und dann über die Bücher gehen, was man anstellen könnte. :)

Wer Lust hat, den Kanal zu abonnieren, der ist herzlich Willkommen!

Bis zum nächstenmal! ;)
Greetz
hanky





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)