Mittwoch, 3. Juli 2013

Nichts kommt alleine.....

Wie ich schon das letztemal geschrieben habe, war die Motivation für das grinden, nicht gerade hoch, da der Downswing mich verfolgte. Wenn das Pech gerade an den Schuhe festgeklebt hat, bringt man es selten los. :) Nicht nur die Gesundheit die schlapp macht, sondern auch noch mein gutes, altes Auto! :( Leider nützte gutes zureden und die gewohnten Streicheleinheiten nichts mehr. Es MUSS begraben werden. Tja und ohne Auto bin ich leider aufgeschmissen in meiner Region und daher muss ich dringend ein "neues" her! Somit muss ich mein Bankroll aufgeben.
Ich hoffe schwer, dass ich im September wieder einsteigen und mein Bankroll auf meinen alten Stand aufstocken kann. Aber dies ist alles natürlich ungewiss und offen. Meine Blogchallenge werde ich auch somit abschliessen. Wenn ich wieder schreibe und berichte, dann werde ich vielleicht meine Seite neu aufbauen und betiteln.

Nach bald einem Jahr disziplinierter Aufbau meines Bankrolls, konnte ich von $100, dies 15fach erweitern und etwas schönes aufbauen, was mich sehr zufrieden stimmt UND auch total stolz bin. Natürlich war mein Ziel noch lange nicht fertig, aber wie sagt man so schön: "Man muss immer an seine Träume festhalten und fest daran arbeiten"! :)

Was mache ich jetzt diese Zeit? Ich werde sicherlich meine VPP aufbrauchen und ein paar MTTs spielen. Welche, weiss ich noch nicht. Lass ich noch offen. Dazu wird auch das PLO-Coaching aufgehoben und erst wieder im September 13 in Angriff genommen. Mit Christopher Ebner habe ich dies besprochen und wir hoffen auch, dass dies weitergeht.

Dazu möchte ich allen Blogleser danken, die ab und zu mitgelesen, mitgefiebert haben. :) Hat riesig Spass gemacht! Auch die Feedbacks die ich erhalten hatte (ob E-Mail, Facebook, Forum usw), vielen Dank Euch allen!

Ich wünsch allen Pokerfreunde viel Glück weiterhin am Filz und freue mich, wenn ich wieder mal etwas lesen würde.

Liebe Grüsse
hanky74ch

1 Kommentar:

  1. Allow me to share 3 ideas that may help you make a decision which in turn marriage assist works best to suit your needs Paarcoaching

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)