Montag, 19. November 2012

19.11.2012: Levelaufstieg

Hallo zusammen

Heute möchte ich mit ein paar Auszüge von dem Holdem Manager 2 machen und euch zeigen, wie der Stand der Dinge ist. Grundsätzlich kann ich mit meinem Spiel zufrieden sein. Aber wie es so ist, gibt es immer und immer wieder etwas zu verbessern oder zu meckern. :) Da ich wieder zu mein verbessertes Spiel zurückgefunden habe, hatte ich es doch gewagt, gem. meinen Bankroll, ein Level aufzusteigen. Ich werde mit langsamen Schritten in den NL8 ($0.08/$0.16) und NL25 ($0.10/$0.25) einarbeiten.

Was ich mir vorgenommen habe, sobald mein Spiel schlechter wird, werde ich wieder zurück in meiner gewohnten Umgebung NL10 ($0.05/$0.10) zurückgehen. Für mich eine so persönliche Androhung! :)

Ich habe mich entschieden, dass ich nicht immer die Gesamtgrafik zeige. Ich werde als Ende Monat diese präsentieren und unter der Woche, von Blog zu Blog eine Statistik aufführen. So könnt ihr auch die detailierte Arbeit sehen.

Sessions:


Sessions von 13.11. bis 19.11.2012

Position:
Hier spreche ich nochmals dies an, was ich im letzten Blog schon erwähnt habe, wo ich am meisten das Geld verliere. Wärend dem Spiel, dachte ich zumindest, hatte ich immer darauf einen Augenmerk. Aber das ist nicht so. Hier einmal die gesamte Statistik:


Wenn ich genau die Hände analysiere, zBsp. der BB, denke ist es Ok, für diesen Minusspiel:



Bei den Händen 9 9 und 10 10 hatte ich meinem Gegner nichts gegeben. Daher auch die Call's. Auch dass die A A in die Mitte wandert, denke ist auch FAST wie normal.

Ja, die Hände aus dem SB ist so eine Sache:



Das gefloppte Flush, wanderte mein ganzer Stack beim Flop in die Mitte. Auf dem River erhält er mit K K das Full-House. Tja, kann man sich eben streiten, ob man die Hand aus dem Small-Blind überhaupt bezahlen soll.

Die anderen zwei Hände sind einfach nur Müll gespielt! Dieses Geld hätte ich mir sparen können. Es war wieder einmal genau gleich: "Ich glaub Dir nix, ich bezahle" und prompt laufe ich gegen einen Hammer! :(

Handgruppe:
Sicherlich auch noch interessant! Meine Handspektrum ist sehr gross.. :)


Gewinngrafik:
Cashresultat 13.11. bis 19.11.2012

Fazit:
Wenn die schlecht gespielten Händen abnehmen, wäre der Traum vom perfekten Spiel immernoch vorhanden. Manchmal hinterfrage ich mich schon:

- habe ich das Pokerlevel oder bin ich einfach nur ein Amateur?
- was kann ich machen, dass ich nicht in mein "altes Spiel" verfalle?
- warum komme ich manchmal in das Denken: "Mal einen Flop anschauen"?

Darüber muss ich echt einmal hinter die Bücher. Ob es stark an der Tagesstimmung liegt (einmal Aggro und wieder konzentriert und tight)!?

Mit der Tischwahl und der Selektion der Tische kann ich nicht viel mir vorwerfen. Mit dem neuen Tablescanner, ist es hervorragend zu arbeiten. Jetzt habe ich langsam den Drive drauf mit der Software.

Ja dass wars wieder einmal von mir und hoffe bis bald wieder! ;)
Greetz
hanky74ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für das lesen von meinem Blog. Kommentare, Wünsche oder Anregungen immer Willkommen! ;)